Logo BFI österreich - (zur) Startseite

Kurssuche

Kurs hier suchen,
im Bundesland buchen.

Österreichkarte Kurssuche mit farblicher Hervorhebung des ausgewählten Bundeslandes
Online Kurse Kurssuche im Burgenland Kurssuche in Österreich Kurssuche in der Steiermark Kurssuche in Oberösterreich Kurssuche in Kärnten Kurssuche in Vorarlberg Kurssuche in Salzburg Kurssuche in Niederösterreich Kurssuche in Tirol Kurssuche in Wien
 

Suchergebnisse 31 bis 60 von 502:

  Suche läuft


  1. Bürokaufmann:frau - Fachmodul bzw. Vorbereitung auf die Zusatzprüfung

    Sie erhalten eine professionelle Vorbereitung auf den lehrberufsspezifischen Geschäftsfall und das Fachgespräch der ...


  2. ChatGPT & Co sinnvoll im Verkauf einsetzen

    - Grundlagen von ChatGPT und KI-Technologien: Was Sie über die Funktionsweise wissen sollten
    - KI im ...


  3. Online Informationsabend Diplomlehrgang Feelgood & Corporate Culture Manager*in - in Kooperation mit der Feelgood Management Akademie(r)

    Die zunehmende Bedeutsamkeit von New Work & Feelgood Management in der heutigen Arbeitswelt ist unübersehbar und eine ...


  4. Buchhaltung II - Fortgeschrittene

    Dieser Kurs bietet Ihnen die optimale Grundlage für Ihren beruflichen Ein- und Aufstieg in der ...


  5. ANKÖ Akademie: Fachkundige Bieter:in in Vergabeverfahren - ANKÖ Akademie

    - Verstehen des rechtlichen Rahmens für Vergabeverfahren
    - Finden von Aufträgen
    - Ressourcenplanung
    - ...


  6. Reklamations- und Beschwerdemanagement - In Reklamationen Chancen erkennen und nachhaltig nutzen

    - Reklamationen und Beschwerden professionell managen: Aus Reklamationen Chancen machen
    - Kund:innenorientierte ...


  7. Einzelhandelskaufmann:frau - Fachmodul bzw. Vorbereitung auf die Zusatzprüfung

    Sie erhalten eine professionelle Prüfungsvorbereitung auf Präsentation und Fachgespräch der praktischen ...


  8. Controlling kompakt - Einführung in die finanzielle Unternehmenssteuerung - Grundlagen Controlling und Kostenrechnung

    - Konzept des Controlling
    - Einbindung des Controllings in der Organisation
    - Funktionen und Aufgaben des ...


  9. Buchhaltung II - Für Fortgeschrittene

    In diesem Kurs wird der Jahresabschluss eines Unternehmens genauer vermittelt. Anhand von praktischen Beispielen ...


  10. Mündliche Buchhalter:innen-Prüfungsvorbereitung - Repetitorium der mündlichen Rechtsgebiete

    Gezielte Vorbereitung auf die mündliche Buchhalter:innenprüfung in den Rechtsgebieten:
    - Einkommensteuer
    - ...


  11. Arbeitnehmer_innenveranlagung

    In diesem Kurs erhalten Sie Einblicke in die Arbeitnehmer_innenveranlagung.
    Sie lernen, Ihren Steuerausgleich ...


  12. Bilanzbuchhalter:innen-Prüfung - Abschluss zum/zur Bilanzbuchhalter:in

    - Schriftliche BFI-Klausur (6 Stunden) in Buchhaltung/Bilanzierung, Steuerrecht und Kostenrechnung
    - Mündliche ...


  13. Personalverrechnung für Einsteiger:innen

    Was erwartet Sie im Grundlagen-Kurs Personalverrechnung:Sie bekommen einen Überblick über die Aufgaben in der ...


  14. Planspiel "Retail Manager" - Führung eines Handelsunternehmens für Lehrlinge

    Beim Spiel "Retail Manager" stehen die Themen Warenbeschaffung, Verkaufsaktionen und das erfolgreiche Tagesgeschäft im ...


  15. Programmatic Marketing - Datengetriebene Werbung erfolgreich einsetzen - Kanäle und Einsatzmöglichkeiten im Überblick

    Grundlagen
    - Was ist Programmatic Marketing?
    - Begriffserklärungen: Ad Exchanges, SSP, DSP ...


  16. Newsletterversand: Strategie - Planung - Gestaltung - Erstellen Sie professionelle Newsletter!

    - Strategie des Newsletters
    - Zieldefinition: Was soll erreicht werden?
    - Wer sind die Empfängerinnen und ...


  17. Konzernrechnungslegung nach IAS/IFRS - Vertiefung - Worauf es beim Jahresabschluss ankommt

    - Vergleich der Konsolidierung IFRS versus UGB
    - Vorgehensweise bei Step Acquisitions
    - Besonderheiten bei der ...


  18. Instagram als Marketing- und Werbeplattform - Präsenzseminar - Setzen Sie Ihre Marke in Szene! (Präsenzseminar)

    - Warum überhaupt Instagram?
    - Profil: Aufbau und optimale Gestaltung
    - Erstellen und Optimierung einer ...


  19. Reklamation als "Chance"

    Reklamationen sind nicht nur ein zusätzlicher Kundenkontakt sondern vor allem eine Möglichkeit, das Unternehmen und ...


  20. Social Media im Recruiting

    Mit Best-Practice-Beispielen werden konkrete Ansatzpunkte zur Umsetzung in der Praxis erarbeitet.
    Definition, ...


  21. Content Creator


  22. Laterale Führung: Führen ohne Weisungsbefugnis - Wie Sie sich Respekt und Anerkennung bei den KollegInnen erarbeiten

    - Wege, wie Sie Akzeptanz erreichen
    - Gemeinsam ein Ziel verfolgen
    - Umgang mit unterschiedlichen Meinungen ...


  23. Social Media als digitale Chance

    Der professionelle Einsatz von Social Media ist heute Standard in der Unternehmenskommunikation.
    In dieser ...


  24. Conversion-Optimierung - Aus Besucher:innen Kund:innen machen - Steigern Sie die Relevanz Ihrer Seite und verbessern Sie Ihren ROI!

    Grundlagen
    - Wozu Conversion-Optimierung?
    - Website-Ziele definieren
    - Conversion-Optimierungsmethoden und ...


  25. Kaltakquise und Verkaufsabschluss mit System - Vom Erstkontakt bis zum Geschäftsabschluss

    - Sieben Schritte zu einer erfolgreichen Akquise
    - "Vorzimmer-Terminhürden" überwinden
    - ...


  26. Einführung in das Arbeitsrecht - Praxiswissen kompakt vermittelt

    - Grundlagen des österreichischen Individualarbeitsrechts und kollektiven Arbeitsrechts:
    - ...


  27. Low Budget und Guerilla Marketing - Mit wenig Budget viel(e) erreichen!

    - Wie kommt Traffic auf meine Website? Online-Marketing Grundlagen
    - Guerilla Marketing - Viral Marketing
    - ...


  28. Moderne Geschäftsbriefe und E-Mails - Das Aushängeschild für Unternehmen

    - Corporate Design und Corporate Writing
    - Korrespondenz als Visitenkarte
    - Layout und Gestaltung (Normen und ...


  29. Bedarfsanalyse - was wollen KundInnen wirklich?

    Wie finden Sie heraus, welche Ziele, Wünsche und Erwartungen Ihre KundInnen haben? Die Antwort ist einfach: mit einer ...


  30. Krisenkommunikation

    - Ereignis vs. Issue vs. Krise: Welche schwierigen Kommunikationssituationen können auftreten? Wie begegnen wir ...


« zurückweiter »