Logo BFI österreich - (zur) Startseite

Kurssuche

Kurs hier suchen,
im Bundesland buchen.

Österreichkarte Kurssuche mit farblicher Hervorhebung des ausgewählten Bundeslandes
Online Kurse Kurssuche im Burgenland Kurssuche in Österreich Kurssuche in der Steiermark Kurssuche in Oberösterreich Kurssuche in Kärnten Kurssuche in Vorarlberg Kurssuche in Salzburg Kurssuche in Niederösterreich Kurssuche in Tirol Kurssuche in Wien
 

Suchergebnisse 271 bis 300 von 492:

  Suche läuft


  1. Personalverrechnung für Fortgeschrittene

    Sie können mit den Besonderheiten in der laufenden Personalverrechnung umgehen, die außerbetriebliche Abrechnung und ...


  2. Projektmanagement - Grundlagen


  3. Junior Controller:in - Tageslehrgang für angehende Controllingassistent:innen inklusive MS Excel für ControllerInnen

    Der Lehrgang Junior ControllerIn ist modular aufgebaut, bestehend aus 6 Modulen:
    Modul 1 - Von der Buchhaltung ...


  4. Zertifizierter Diplomlehrgang E-Commerce Management - BFI Diplom & Austrian Standards Zertifikat

    Hintergrund und Strategie
    - Digital Mindshift im Online-Handel
    - Definition E-Commerce
    - Markt und ...


  5. ChatGPT in der Personalarbeit – KI in Recruiting, HR und Mitarbeiter:innenentwicklung

    - Einführung in ChatGPT: Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen von ChatGPT in der Personalarbeit
    - Recruiting ...


  6. Prompt Engineering für Marketing - Maximiere das Potenzial von ChatGPT & Co

    Einführung in Prompt Engineering
    - Rolle von Prompts in KI-Technologien
    - Gestaltung präziser Anweisungen ...


  7. TikTok von A-Z - Erfolgreiche Kampagnen und Content-Strategien umsetzen

    - Einführung in die Plattform TikTok
    - Überblick über die wichtigsten Funktionen und Tools
    - Erste ...


  8. Einkommensteuererklärung - Wichtige Informationen rund um das Thema Einkommensteuer

    - Beginn der Steuerpflicht
    - Kontakt mit dem Finanzamt
    - Grundsätze der Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
    - ...


  9. ChatGPT im Arbeitsalltag - ChatGPT & Co – Wie kann künstliche Intelligenz den Arbeitsalltag erleichtern?

    - Einführung in künstliche Intelligenz und ihre Anwendung in der Arbeitswelt
    - Automatisierung von Prozessen ...


  10. Smart arbeiten im Digitalen Büro - Von der Ablage bis zur KI-Nutzung

    Modul 1: Digitale Ablage
    - Arbeiten im digital organisierten Büro: Ziele, Chancen, Herausforderungen
    - ...


  11. Upgrade Professional Scrum Product Owner

    Haben Sie bereits die Zertifizierung zum Professional Scrum Master® (PSM) absolviert und streben Sie nun die ...


  12. Prozessmanagement - Mit klaren Prozessen nachhaltig arbeiten

    - Zweck und Rolle von Prozessen in erfolgreichen Unternehmen
    - Prozessarten und die strategische Bedeutung von ...


  13. Eventmanagement kompakt für die Praxis - Lehrgang

    - Event-Grundlagen, Überblick über Event-Arten
    - Eventkonzeption und Planung
    - Online-Events
    - ...


  14. Bilanzbuchhalter:in - Diplomausbildung Bilanzbuchhaltung

    Buchhaltung und Bilanzierung:
    - Doppelte Buchhaltung und Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
    - Refreshing zur ...


  15. Schreiben fürs Web

    - Besonderheiten von Online-Texten aus Sicht der Leser:innen
    - Wer ist das Zielpublikum? Wie kann ich mich von ...


  16. Planungs- und Baustellenkoordination gemäß BauKG - Ausbildung gemäß Bauarbeitenkoordinationsgesetz (BauKG)

    - Grundlagen des Bauarbeitenkoordinationsgesetzes (BauKG)
    - Bedeutung des Arbeitnehmer:innenschutzgesetzes ...


  17. Praxistraining und Abschlussprüfung Office AssistentIn

    Im Praxistraining bearbeiten Sie eigenständig praxisrelevante Inhalte in mündlich und schriftlich auszufertigenden ...


  18. Arbeitnehmer:innenveranlagung - Steuern sparen in der Praxis

    - Arbeitnehmer:innenveranlagung versus Einkommensteuererklärung
    - Nebeneinkünfte mit einfacher ...


  19. Mediation mit Teams und Gruppen

    Nach dem Seminar können Sie Rollen innerhalb einer Gruppe zu erkennen. nehmen Sie Gruppendynamiken und Rangdynamiken ...


  20. Systemische Supervision & Organisationsentwicklung - Diplomlehrgang nach ÖVS mit dem Schwerpunkt betriebliches Gesundheitsmanagement

    Geschichte der Supervision
    Konzepte der Supervision
    Handlungsfelder der Supervision
    integratives ...


  21. Teams entwickeln und führen Mit erfolgreicher Teamführung zum Hochleistungsteam

    Teamarbeit wird als fachübergreifende Zusammenarbeit immer bedeutender - quer durch Hierarchien und Branchen. ...


  22. Agile Ansätze und Methoden im Projektmanagement - SCRUM, KANBAN & Co - Agil versus traditionell

    - Idee und Funktionsweise von agilen Ansätzen
    - 12 Prinzipien der Agilität
    - Agile Grundhaltungen, Werte, ...


  23. Professional Agile Leadership

    Sie lernen im Rahmen des Kurses die Grundideen agiler Arbeit und das dahinterliegende Mindset kennen und vertiefen sich ...


  24. Immobilienmaklerassistenz - Kompaktlehrgang mit Kompetenzzertifizierungsmöglichkeit ONR (43001-1)

    - Berufsbild und Aufgaben als Immobilienmaklerin oder Immobilienmakler
    - Verträge: Mietvertrag, Maklervertrag ...


  25. Immobiliencontrolling - Mit Zahlen und Daten Immobilien bewerten und verstehen

    - Erörterung der Einsatzmöglichkeiten für Immobiliencontrolling
    - Datenerfassung und Datengewinnung zur ...


  26. E-Commerce-Kaufmann:frau - Fachmodul bzw. Vorbereitung auf die Zusatzprüfung


  27. Jahresabschluss einer Personengesellschaft und Einzelfirma - Step-by-Step zum Jahresabschluss!

    In diesem Seminar erlernen Sie für den Jahresabschlusse einer Einzel- oder Personengesellschaften essentielle ...


  28. Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit online und offline - Tipps und Tricks für erfolgreiche und zeitgemäße PR

    - Wandel der PR - wie funktioniert Öffentlichkeitsarbeit heute?
    - Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit
    - ...


  29. WIKU-Personalverrechnungsakademie - Prüfung

    Wenn Sie die WIKU-Personalverrechnerakademie am BFI OÖ (Kursnummer: 3600) besucht bzw. die gecoachte ...


  30. Telefonieren verbindet - smart telefonieren

    Sie überzeugen durch sicheres, kompetentes und kundInnenorientiertes Verhalten am Telefon.Sie werden mit Beschwerden ...


« zurückweiter »