Logo BFI österreich - (zur) Startseite

Kurssuche

Kurs hier suchen,
im Bundesland buchen.

Österreichkarte Kurssuche mit farblicher Hervorhebung des ausgewählten Bundeslandes
Online Kurse Kurssuche im Burgenland Kurssuche in Österreich Kurssuche in der Steiermark Kurssuche in Oberösterreich Kurssuche in Kärnten Kurssuche in Vorarlberg Kurssuche in Salzburg Kurssuche in Niederösterreich Kurssuche in Tirol Kurssuche in Wien
 

Suchergebnisse 241 bis 270 von 544:

  Suche läuft


  1. Herausforderung Generationenmix - erfolgreich miteinander arbeiten! Workshop

    Im Unternehmen wächst die Herausforderung in der Zusammenarbeit mit bis zu fünf Generationen, deren Bedürfnisse, ...


  2. Arbeitnehmer:innenveranlagung - Steuern sparen in der Praxis

    - Arbeitnehmer:innenveranlagung versus Einkommensteuererklärung
    - Nebeneinkünfte mit einfacher ...


  3. Mediation mit Teams und Gruppen

    Nach dem Seminar können Sie Rollen innerhalb einer Gruppe zu erkennen. nehmen Sie Gruppendynamiken und Rangdynamiken ...


  4. Systemische Supervision & Organisationsentwicklung - Diplomlehrgang nach ÖVS mit dem Schwerpunkt betriebliches Gesundheitsmanagement

    Geschichte der Supervision
    Konzepte der Supervision
    Handlungsfelder der Supervision
    integratives ...


  5. Teams entwickeln und führen Mit erfolgreicher Teamführung zum Hochleistungsteam

    Teamarbeit wird als fachübergreifende Zusammenarbeit immer bedeutender - quer durch Hierarchien und Branchen. ...


  6. Buchhaltung - Aufbaumodul

    In dieser Weiterbildung entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten von der Buchung und Kontierung schwieriger ...


  7. Agile Ansätze und Methoden im Projektmanagement - SCRUM, KANBAN & Co - Agil versus traditionell

    - Idee und Funktionsweise von agilen Ansätzen
    - 12 Prinzipien der Agilität
    - Agile Grundhaltungen, Werte, ...


  8. Mündliche Buchhalter:innen-Prüfungsvorbereitung - Repetitorium der mündlichen Rechtsgebiete

    Gezielte Vorbereitung auf die mündliche Buchhalter:innenprüfung in den Rechtsgebieten:
    - Einkommensteuer
    - ...


  9. Professional Agile Leadership

    Sie lernen im Rahmen des Kurses die Grundideen agiler Arbeit und das dahinterliegende Mindset kennen und vertiefen sich ...


  10. Buchhalter:in-Prüfung

    Die Buchhalter/innen-Prüfung setzt sich aus einem schriftlichen und einem mündlichen Prüfungsteil zusammen. Diese ...


  11. Personalverrechner:in - Prüfung

    Die Personalverrechner/innen-Prüfung setzt sich aus einem schriftlichen und einem mündlichen Prüfungsteil zusammen. ...


  12. Konzernrechnungslegung nach IAS/IFRS - Grundlagen - Worauf es beim Jahresabschluss ankommt

    - Festlegung des Konsolidierungskreises
    - Konsolidierungsmethoden
    - Schuldenkonsolidierung sowie Aufwands- und ...


  13. Buchhaltung für Fortgeschrittene - BH II

    Sie perfektionieren Ihre Buchhaltungsgrundkenntnisse für Ihre Tätigkeit als MitarbeiterIn im Bereich Rechnungswesen ...


  14. Effektive Marktforschung in der Praxis - Methoden, Instrumente und Techniken und Insights

    - Arten der Marktforschung (qualitativ, quantitativ)
    - Der Marktforschungsprozess
    - Methodik: ...


  15. Laterale Führung: Führen ohne Weisungsbefugnis - Wie Sie sich Respekt und Anerkennung bei den KollegInnen erarbeiten

    - Wege, wie Sie Akzeptanz erreichen
    - Gemeinsam ein Ziel verfolgen
    - Umgang mit unterschiedlichen Meinungen ...


  16. Immobiliencontrolling - Mit Zahlen und Daten Immobilien bewerten und verstehen

    - Erörterung der Einsatzmöglichkeiten für Immobiliencontrolling
    - Datenerfassung und Datengewinnung zur ...


  17. Immobilienmaklerassistenz - Kompaktlehrgang mit Kompetenzzertifizierungsmöglichkeit ONR (43001-1)

    - Berufsbild und Aufgaben als Immobilienmaklerin oder Immobilienmakler
    - Verträge: Mietvertrag, Maklervertrag ...


  18. Buchhalter:in - Diplomausbildung Buchhaltung

    Sie vertiefen und festigen Ihre Kenntnisse in den Bereichen doppelte Buchhaltung, Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, ...


  19. Reklamations- und Beschwerdemanagement - In Reklamationen Chancen erkennen und nachhaltig nutzen

    - Reklamationen und Beschwerden professionell managen: Aus Reklamationen Chancen machen
    - Kund:innenorientierte ...


  20. E-Commerce-Kaufmann:frau - Fachmodul bzw. Vorbereitung auf die Zusatzprüfung


  21. Jahresabschluss einer Personengesellschaft und Einzelfirma - Step-by-Step zum Jahresabschluss!

    In diesem Seminar erlernen Sie für den Jahresabschlusse einer Einzel- oder Personengesellschaften essentielle ...


  22. Arbeitsrecht kompakt II - Berufsbegleitender Lehrgang

    - Berufsverbandsrecht: Bestimmungen zu den österreichischen überbetrieblichen Interessensvertretungen
    - ...


  23. Neuroleadership - Erfolgreicher führen mit Hirn und Herz - Neuroleadership: Erfolgreicher führen mit Erkenntnissen aus Neurowissenschaft und Psychologie

    - Funktionsweise unseres Gehirns
    - Unbewusst versus bewusst
    - Kommunikation mit sich selbst und anderen
    - ...


  24. Low Budget und Guerilla Marketing - Mit wenig Budget viel(e) erreichen!

    - Wie kommt Traffic auf meine Website? Online-Marketing Grundlagen
    - Guerilla Marketing - Viral Marketing
    - ...


  25. Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit online und offline - Tipps und Tricks für erfolgreiche und zeitgemäße PR

    - Wandel der PR - wie funktioniert Öffentlichkeitsarbeit heute?
    - Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit
    - ...


  26. Agile Führung - Tools für eine moderne Führungskraft

    - Was bedeutet überhaupt agile und situative Führung
    - Motivation und Engagement von MitarbeiterInnen im ...


  27. WIKU-Personalverrechnungsakademie - Prüfung

    Wenn Sie die WIKU-Personalverrechnerakademie am BFI OÖ (Kursnummer: 3600) besucht bzw. die gecoachte ...


  28. Reisekostenabrechnung - Reisekosten- und Dienstreiseabrechnung leicht gemacht

    - Dienstreisen (Inland/Ausland)
    - Rechtliche Grundlagen
    - Tages- und Nächtigungsgelder
    - Fahrtkosten, ...


  29. Personalverrechnung - Grundlagen schriftliche Prüfung

    Schriftliche Abschlussprüfung zum Kurs „Personalverrechnung – Grundlagen“


  30. Telefonieren verbindet - smart telefonieren

    Sie überzeugen durch sicheres, kompetentes und kundInnenorientiertes Verhalten am Telefon.Sie werden mit Beschwerden ...


« zurückweiter »